Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bald ist es soweit. Das Buch befindet sich in der Druckstufe. Am 26.08.2016 ist das Buch dann endgültig lieferbar, leider mit einem Tag Verspätung. Über den Buchhandel kann man es aber schon bestellen. Der Eintrag im Verzeichnis lieferbarer Bücher ist erfolgt, so dass jeder Buchhändler "Bienen - Die Seele des Sommers " schon ordern kann. Oder man bestellt das Buch über die Homepage direkt bei mir. Der Versand ist kostenlos. 

Übrigens: Auch Bienen haben ein Gefühl für Zeit. Sie wissen genau, wann bestimmte Blumen ihren Nektar anbieten, und wo die Blumenbar gerade geschlossen ist. Und sie wissen, wenn es Zeit ist, Feierabend zu machen, um noch im Hellen heimzukommen. Mehr zu diesem Thema findet der Leser in meinem Buch im Kapitel "Happy Hour in der Blütenbar"